Termine

Eine moderne zahnmedizinische Betreuung erfordert eine konsequente Zeitplanung. Daher bieten wir Termine nach Vereinbarung an, die individuell auf Ihren Behandlungsfall abgestimmt sind. Dies ermöglicht es uns, in der reservierten Zeit ausschließlich für Sie da zu sein, außerdem werden längere Wartezeiten weitgehend vermieden.

Bei akuten Schmerzen möchten wir Ihnen natürlich auch am gleichen Tag noch helfen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, daß wir bei diesen Schmerzbehandlungen nicht immer Ihren Wunschtermin berücksichtigen können. Sollte es Ihnen einmal nicht möglich sein, Ihren Termin einzuhalten, bitten wir Sie um eine rechtzeitige telefonische Absage

Dieses System funktioniert aber nur dann, wenn Sie pünktlich zu Ihren Terminen erscheinen. Nur so ist es möglich, auch in Zukunft diesen Service zu gewährleisten.

Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass Patienten, welche sich ab 10 Minuten verspäten, nicht mehr behandelt werden können und einen neuen Termin vereinbaren müssen.

Patienten die zweimal unentschuldigt fehlen, werden in Zukunft überhaupt nicht mehr behandelt bzw. es wird nur noch eine Notbehandlung durchgeführt.

Des Weiteren haben Sie ab die Möglichkeit Ihren Termin bei uns Online zu vereinbaren.
Folgen Sie dazu einfach dem Link:

Online-Terminvergabe

Hygiene / Infektionsschutz

BehandlungsraumHygiene und Sauberkeit bei Ihrer Behandlung sind für uns von allergrößter Wichtigkeit, insbesondere unter dem Aspekt gefährlicher Infektionskrankheiten. Daher unterziehen wir vor bzw. nach jeder Behandlung alle Instrumente zusätzlich zur Desinfektion einer aufwendigen Sterilisation.

Alle Behandlungen in unserer Praxis werden selbstverständlich nur mit Mundschutz und Einmalhandschuhen durchgeführt. Darüber hinaus wird die Praxis gemäß des Qualitätsmanagment regelmäßig nach den RKI-Richtlinien und MPG überprüft.

Telefon: (0281) 2 69 82
E-Mail: info@dr-burk.de

Behandlungszeiten

Mo: 8 – 12 Uhr & 14 – 18 Uhr