Ihr Praxis-Team

Dr. med. dent. Erling A. Burk
Dr. med. dent. Erling A. BurkZahnarzt

Nach dem Examen und Promotion 1992 bin ich seit 1994 in meiner Praxis in Wesel selbstständig.

In unserer Praxis bieten wir das gesamte Spektrum von zahnmedizinischen Behandlungen an. Meine persönliche Leidenschaft habe ich über die Jahre auch durch Fort- und Weiterbildungen in der Kinderzahnheilkunde und proteischen Arbeit gefunden.

Mir und dem ganzen Praxisteam ist eine familiäre Atmosphäre besonders wichtig. Unsere Patienten sollen sich bei uns wohl und sicher fühlen. Schön, dass unsere Patienten uns das jeden Tag aufs Neue bestätigen.

Als Mitglied des Vorstandes der Zahnärztekammer Nordrhein engagiere ich mich zudem auch außerhalb meiner Praxis für die Interessen der Patienten. Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an.

Michelle
MichelleZMF
Tanja
TanjaZMP
Cindy
CindyZMP
Uschi Romanova-Kakoschke
Uschi Romanova-KakoschkeBack Office